dino_groß

JOSCHA BITTNER


HELDEN AUS DEM PAPIER
KORB

JOSCHA BITTNER


HELDEN AUS DEM PAPIER
KORB

JOSCHA BITTNER
HELDEN AUS DEM PAPIERKORB

JOSCHA BITTNER
HELDEN AUS DEM PAPIERKORB

Wenn Bittner Papier wittert, dann zückt er sein Skalpell. Er beginnt zu sezieren und zu forschen, als Entdeckungsreisender in alten Zeitungs- und Zeitschriftenfotos, der Gewohntes und Banales neu zusammensetzt. Es entstehen verzerrte und doch wieder vertraute Wahrnehmungen, Bilder voller Überraschungen, hintergründig, bizarr und wohl wissend um die subversive Kraft des Lächelns. Bittner überlässt sich dem Zufall, dem Finden von Möglichkeiten. Dabei entdeckt er Helden und beginnt ihre Geschichten zu erzählen…

Mehr unter:
joschabittner.at
Facebook

| ORT

Neutorgasse 49
8010 Graz

| ORT

Neutorgasse 49
8010 Graz

| KONTAKT

hallo@dasuhrwerk.at
+43 668 855 017 3